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Und so funktioniert's!

1. Als Gastgeber registrieren.

Einfach und unkompliziert.

Jetzt eigenen Account erstellen. In Sekundenschnelle, einfach klicken und schon kann's losgehen. PS.: die ersten 7 Tage sind kostenfrei und zum Testen. Falls ihr es Euch anders überlegt, könnt Ihr jederzeit kündigen. 

2. QR-Codes erstellen.

Super easy im Admin Interface.

QR-Codes ganz einfach erstellen und bequem in unserem Admin Interface verwalten. Entdecken Sie außerdem unsere hilfreichen Features wie zum Beispiel den Tablet Check-in, Tisch&Sitzplatzreservierung oder die Online Terminvergabe.

3. Und los scannen.

Gästefreundlich und innovativ.

Gäste scannen die ausgelgten QR-Codes und geben Ihre Kontaktdaten an. Ohne App und direkt im Browser. Damit im Fall der Fälle Infektionsketten effektiv unterbrochen werden können. #WirvsVirus  

Für jede Branche geeignet!

Unsere Features

Mehr als bloße Kontaktdatenerfassung!

Zettelwirtschaft ade!

Kontaktdatenerfassung, digital. Mit QR-Codes die vom Gast beim Betreten des Betriebs gescannt werden. Direkt im Browser, ohne App.

Föderalismus ready!

Je Bundesland fragen wir spezifisch die richtigen Kontaktinformationen (z.B. Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer) ab. Entsprechend gesetzlicher Vorgaben.

Multi Check-in.

Check-in von Gruppen? Kein Problem. Nach erfolgreicher Eingabe der eigenen Kontaktdaten, können weitere Personen bequem eingecheckt werden.

Persönliche PIN.

Stammgäste freuen sich. Kontaktdaten werden verschlüsselt im Browser des Gastes gespeichert und bei Bedarf per PIN wieder aktiviert.

Speisekarte & Dokumente.

Menü-, Getränkekarte oder andere digitale Dokumente. Können bei uns hinterlegt und dem Gast direkt nach Eingabe seiner Kontaktdaten digital angezeigt werden. 

QR-Code Manager.

Komplexe Raum, Tisch oder Sitzplatzkonzepte? Kein Problem. Mit unserem QR-Code Manager super easy die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abbilden.

Weitere Funktionen

Noch mehr Details?

Sehr gerne! Schauen Sie mal rein in unseren How-to Guide für Betriebe. Mit hilfreichen Beschreibungen, Beispielen und Details rund um die digitale Kontakterfassung. Außerdem mit drin: Hilfreiche Funktionen und Features wie z.B. Click & Meet oder 2G oder 3G Plus, etc. 
 

Zum Konzept

Alles wichtige auf einen Blick!

Ohne Hürden, keine App.

Darfichrein kann ohne App direkt im Browser genutzt werden. Gäste oder Kunden scannen den QR-Code einfach mit der Handykamera. Fertig.

Löschung der Daten.

Alle Daten werden automatisch 4 Wochen nach Ihrem Besuch gelöscht. Entsprechend gründlich und konform mit allen gesetzliche Vorgaben.

Maximale Datensicherheit.

Maximale Datensicherheit durch verschlüsselte Speicherung der Daten auf deutschen Servern im Rechenzentrum der AKDB. Erfahrung & Kompetenz.

Automatischer Checkout.

Den Checkout vergessen? Gar kein Problem. Wir checken Sie einfach nach gewöhlicher Aufenthaltsdauer automatisiert wieder aus.

Nur im Fall der Fälle.

Die Datenfreigabe erfolgt nur im Fall der Fälle und auch nur an das zuständige Gesundheitsamt. Automatisiert & auf digitalem Weg.

Ein Hoch auf Stammgäste.

Hilfreiche Erleichterung für Stammgäste und -kunden! Mit persönlicher PIN super einfach und schnell wieder einchecken. Per Knopfdruck.

Was kostet's?

Getreu unserem Motto #WirvsVirus geht es uns um die Wiederbelebung des öffentlichen Lebens. Wir brauchen nur ein bisschen „Trinkgeld“ und bieten maximale Flexibilität. Natürlich monatlich kündbar.

Unsere Preise